Mit der praktischen Antirutschmatte im Auto immer alles griffbereit

2022-07-23 09:16:49 By : Ms. franlin Xia

Das Team von Yahoo Style stellt hier Produkte und Deals vor, die hilfreich sind und hinter denen wir stehen. Wenn Sie einen Kauf über einen der Links auf dieser Seite tätigen, kann es sein, dass wir einen kleinen Anteil daran verdienen.

Damit in deinem Auto keine Gegenstände mehr wild durch die Gegend fallen und kullern, kannst du sie mit den praktischen Antirutschmatten fixieren. Wir haben ein paar Modelle auf Amazon für dich gefunden.

Wer kennt es nicht? Man ist mit dem Auto unterwegs und möchte gewisse Dinge einfach immer in Griffweite haben, sei es das Handy, Geldbeutel oder Schlüssel – und das ohne, dass die Gegenstände vom Armaturenbrett rutschen, auf dem man sie abgelegt hat, und unkontrolliert durchs Auto fliegen. Das ist nicht nur nervig, sondern kann auch gefährlich werden, wenn man dadurch erschrickt oder abgelenkt wird. Antirutschmatten, die du nach Belieben in deinem Auto anbringen kannst, sind eine clevere Lösung für das lästige Problem.

Damit in deinem Auto keine Gegenstände mehr wild durch die Gegend fallen und kullern, kannst du sie mit den praktischen Antirutschmatten fixieren. Wir haben ein paar Modelle auf Amazon für dich gefunden.

Wie wäre es mit der Premium Antirutschmatte von Voarge für 6,88 Euro?

Kaufe sie jetzt für 6,88 Euro

Auf den schwarzen Pads von Voarge kannst du deine Gegenstände in Reichweite sichern. Auch Kurven sollen sie dort standhalten! Und das Beste: Das Ganze funktioniert ohne Klebstoff oder Magnet, sondern durch einen Vakuumeffekt – und die Pads hinterlassen keine unschönen Rückstände auf den Flächen, auf denen du sie nutzen willst. Solltest du sie an einem anderen Ort nutzen wollen, sind sie einfach abwasch– und wiederverwendbar.

Anwenden kannst du sie laut Hersteller auf allen glatten Flächen und bringst damit Handys, Parktickets, Schlüssel und sogar Getränke unter Kontrolle, die auf der klebrigen Oberfläche festgehalten werden. Die Maße der Pads sind 14.5 x 9 cm.

Ein andere Option ist die JIMISHA Halterung Anti Rutsch Matte im 2er-Set für 10,99 Euro.

Jetzt für 10,99 Euro bei Amazon kaufen

Über 2.000 Kunden haben das Produkt schon bewertet und das mit durchschnittlich 4,6 von 5 Sternen. Ein User schreibt: "Geniale Größe für jedes Armaturenbrett. Die Optik gefällt mir sehr gut. Einfach anders als bei anderen Herstellern. Die Haftung von Gegenständen ist einfach mega gut."

Auch diese Pads halten selbständig auf glatten Flächen – ebenfalls ohne Klebstoff oder Magnet, aber mit Vakuumeffekt. Die Pads sind hitzebeständig, der Hersteller warnt aber vor heißer Sonneneinstrahlung. Nachhaltig sind die Matten auch - sie lassen sich waschen und mehrfach verwenden. Die Maße sind 16 x 13 Zentimeter.

Wenn es dir nur um kleine Gegenstände geht, die du im Auto rutschfest ablegen willst, reichen dir vielleicht auch kleinere Matten, wie die JATrade Premium Antirutschmatte für 8,95 Euro. Das Besondere: Diese Pads sind transparent und damit dezenter.

Hol sie dir für 8,95 Euro

Die Pads von JATrade sind 14 x 8 Zentimeter groß und funktionieren wie die anderen vorgestellten Modelle. Ein zufriedener User schreibt auf Amazon in den Rezensionen: "Ich bin begeistert. Das Pad hält wirklich bombenfest."

Mit herumfliegenden Gegenständen im Auto dürfte mit diesen praktischen Helfern also wirklich Schluss sein.

Vom Nutella-Erben Giovanni Ferrero ist wenig bekannt. Einige Dinge lassen sich jedoch herausfinden — etwa, was er anders macht als sein Vater

Niemand hat die Pop-Welt in den letzten Jahren so aufgemischt wie Billie Eilish, die gerade wieder mit einer neuen EP für Aufsehen sorgt. Sehen Sie hier, auf welche gigantischen Erfolge die Sängerin schon zurückblicken kann.

Bayern Münchens Klubchef Oliver Kahn blickt dem Saisonstart "sehr entspannt" entgegen, "weil die Dinge bei uns funktionieren".

Barfen oder nicht — ein Streitthema unter Hundebesitzern. Neue Studien zeigen, dass das Füttern von Rohfleisch gefährlich für die Gesundheit sein kann.

Drei aktuelle Studien zeigen, was ihr für einen angenehmen Arbeitstag tun könnt. So werdet ihr produktiver und euch passieren weniger Fehler.

Viele Menschen arbeiten von zu Hause aus. Besonders für sie ist Schreibtisch-Yoga vorteilhaft — sowohl für den Körper als auch für den Geist.

Millionen Menschen schmerzt es im Rücken. Das Home Office begünstigt dies – doch jeder hat dort auch Möglichkeiten, gegenzusteuern.

Sie wird nun wegen des Ukraine-Kriegs wieder diskutiert: die Atomkraft. Eigentlich sollen die verbliebenen Kernkraftwerke geschlossen werden - Annalena Baerbock will, dass es dabei bleibt.

Die häufigste Ursache für Schmerzen im unteren Rückenbereich sind Muskelverspannungen durch schlechte Haltung oder Überbeanspruchung.

Beim Thema Getreide gibt es erstmals eine größere Übereinkunft zwischen Moskau und Kiew. Der ukrainische Präsident begrüßt die in Istanbul beschlossene Lösung. Die aktuellen Entwicklungen:

Kassenärztechef Andreas Gassen hat eine Aufhebung aller Corona-Isolations- und Quarantänevorgaben gefordert, um Personalengpässe zu entschärfen. "Die Isolations- und Quarantänepflichten sollten bis auf Weiteres aufgehoben werden, dadurch würde die Personalnot vielerorts gelindert", sagte der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ) vom Samstag. "Wir müssen zurück zur Normalität. Wer krank ist, bleibt zu Hause. Wer sich gesund fühlt,

Am Donnerstag haben die Ukraine und Russland in Istanbul ein Abkommen über den Export ukrainischen Getreides unterzeichnet. Laut Präsident Wolodymyr Selenskyj ist nun der Weg frei für rund 20 Millionen Tonnen Getreide. Die ukrainische Regierung zeigte sich erfreut über den Deal, jedoch auch skeptisch gegenüber dessen Umsetzung.

Für sich alleine kochen kann frustrierend sein. Doch bei diesen Rezepten von Sterneköchen freut ihr euch, mit niemandem teilen zu müssen.

Balance Training liegt im Trend. Warum gutes Gleichgewicht so wichtig ist und welche Übungen und Tools eure Balance trainieren.

Das Insel-Leben ist teuer. Auch die Lebensmittel? Ich habe Preise für Milch, Eier & Butter von Supermärkten auf Sylt & in Berlin verglichen.

Magnesium ist besonders für Sportler ein wichtiger Mineralstoff. Welche Funktionen es hat und wie ihr die das richtige Supplement findet.

In der letzten Viertelfinalpartie spielt Frankreich gegen die Niederlande. Trainerin Corinne Diacre sieht die Holländerinnen als derzeitiger Titelverteidiger im Vorteil.

Business Insider hat den großen Flughafen-Check gemacht: An welchem deutschen Flughafen müsst ihr wann am Check-in sein?

Der 69-jährige wegen Untreue verurteilte Ex-Manager spricht über seine größten Fehler und wie er von der Absetzung bei Bertelsmann erfuhr.

Von Berlin nach NYC mit dem Billigflieger? Ryanair, Easyjet & Co. bieten Langstrecken nicht an. In diese Nische springt eine neue Airline.