Suzuki Swace, PRO und NACHTEILE |Das Zeugnis und alle Nummern des Instrumententests [Video] - Tests - Automoto.it

2022-08-08 15:51:00 By : Mr. Aaron Xu

Um uns Berichte, Fotos und Videos zu senden, können Sie uns unter info@moto.it kontaktierenWie ist der Suzuki Swace, die Zwillingsschwester des Toyota Corolla?Und vor allem: Kann ein klassischer Station heute noch eine valide Alternative zu den üblichen SUVs sein?Um das herauszufinden, werden wir Tests, Tools, eine Strecke und einen Ingenieur mit einem einzigen Ziel verwenden.Erzählen Sie Ihnen von den Vor- und Nachteilen, denn jeder sagt Ihnen die Vor- und Nachteile, aber wir sagen Ihnen hier auch die Nachteile, schön geschrieben, schwarz auf weiß.Tatsächlich werden wir auch Suzuki Swace die Stimmen geben, mit der legendären „Automoto.it pagellone“, die Sie wie immer am Ende des Videos finden.Die Vor- und Nachteile von Automoto.it werden unterstützt von:- FIAMM, entdecken Sie alle Produkte und Dienstleistungen- GEOTAB, finden Sie auf der Website heraus, wie es funktioniertVerbrauch: Der Vollhybrid aus Toyota-Herkunft ist ein wahrer Champion.Die Abstände sind im Durchschnitt von Diesel.Und in der Stadt werden sie erstaunlichKofferraum: Die verfügbaren Liter sind eine Lawine, wenn man die Außenmaße bedenkt.Und die Abschlüsse sind sehr gutMultimedia-System: lässt Sie das Gewicht der Jahre zu sehr spüren und kann keinen Navigator habenNeustart: Tritt man aufs Gaspedal, dreht der Motor unangenehm und nicht linear in der Drehzahl hoch.Und die Zeiten sind nicht außergewöhnlichSuzuki Swace 1.8 Hybrid TopSichtbarkeit / Wendigkeit / ParkenDer Toyota Hybrid bestätigt seine Exzellenz bei der Verbrauchsreduzierung.Mehr als 20 km / l zu fahren, ist für jeden erreichbar.Und die Besten der Stadt können noch beeindruckendere Ergebnisse erzielenDie aufgezeichneten Daten sind 6 Zehntel höher als die angegebenen.Und es liegt gefährlich nahe bei 12 Sekunden, ein Wert, der für einen Sender dieser Kategorie nicht allzu schmeichelhaft istDer japanische Vollhybrid wird auch ein Meister der Effizienz sein, aber verlangen Sie nicht zu viel Elan.Um von 80 auf 120 km/h zu kommen, braucht es mehr als 9 Sekunden, während die Konkurrenz nur 7 braucht. Teilweise 6 …Im Durchschnitt braucht es weniger als 39 Meter, um aus 100 km/h zum Stehen zu kommen.Ein positives Ergebnis, denn es liegt unter der idealen Schwelle von 40 m.Einige Konkurrenten schaffen es jedoch, noch schärfer zu seinEs ist kein Auto mit sportlichen Ambitionen, aber das Verhalten bleibt aufrichtig, souverän und kommunikativ, auch wenn man ihm mal etwas mehr als sonst den Hals reißt.Der Befehl ist nicht schnell, wie es auf einer friedlichen Familienstation sein sollte.Aber die Belastung stimmt und die Progressivität dezent.Etwas mehr Präzision hätten wir uns gewünschtDas Hybridsystem von Toyota ist fantastisch beim Fahren in Souplesse und beim ständigen Start & Stop in der Stadt, wenn es sich als außergewöhnlich elastisch und komfortabel erweist.Wenn Sie jedoch die ganze Leistung verlangen, steigen die Drehzahlen der Thermik zu stark und nicht so linear in Bezug auf die GeschwindigkeitEs ist eines der Flaggschiffe dieses Projekts.Die Schalldämmung ist gut und die Thermik wird erst in den Kickdowns störend.Das Dämpfungsvermögen des Federraums ist also erstaunlich, dank der nicht unnötig überdimensionierten ReifenSichtbarkeit / Wendigkeit / Parken 7Die Sicht nach hinten ist aufgrund der breiten Säulen nicht gut.Glücklicherweise gibt es eine Rückfahrkamera, die bei den schwierigsten Manövern konkrete Hand anlegtDas Platzangebot ist nicht grenzenlos, aber vier Personen reisen ganz bequem.Die Glasflächen, insbesondere auf der Rückseite, sind nicht sehr groß und die Zugänglichkeit kann verbessert werdenDie detektierten Liter liegen bei knapp 500. Ein fast schon rekordverdächtiger Wert, wenn man bedenkt, wie viel die Konkurrenz zur Verfügung stelltEs ist der japanische Klassiker, der mehr auf Substanz als auf Aussehen achtet.Montagen sind im Allgemeinen gut gemacht, aber die Materialien sind nicht immer umwerfend.Und harte Kunststoffe gibt es zuhaufEs ist die Achillesferse dieses Suzuki.Das Multimedia-System ist jetzt langsam veraltet und kann außerdem nicht die Karten des Navigators haben, anders als bei der Corolla-Homologation.Zum Glück gibt es Apple CarPlay und Android AutoDie Systeme sind komplett und arbeiten ziemlich pünktlich.Vor allem aber werden sie standardmäßig angeboten.Ein nicht so offensichtliches Detail bei Autos dieser KategorieEs ist sicherlich nicht einer dieser billigen Suzuki.Die Toyota-Hybridtechnik ist zudem ausgeklügelt und hebt die Preisliste an.Die Grundausstattung ist jedoch bereits sehr reichhaltig und vollständigSuzuki C.so Fratelli Kennedy, 12 Robassomero (TO) - Italien 800 452 625 https://auto.suzuki.it/index.aspxSuzuki C.so Fratelli Kennedy, 12 Robassomero (TO) - Italien 800 452 625 https://auto.suzuki.it/index.aspxAutomoto.it - ​​​​Kfz-Informationszeitung Reg. Trib. Of Milan Nr. 277 vom 24.05.2011 © 2012-2022 CRM SrlPIva 11921100159