2020 bis 2022: Ruhe in Frieden, NFT - IT-Business - derStandard.de › Web

2022-08-13 13:34:24 By : Ms. Sandy You

Es waren wenige Monate, in denen Non-Fungible Tokens für großes Aufsehen sorgten. Ein Abgesang auf eine Technologie, die niemand wirklich verstand

Eine junge Frau furzt in ein Marmeladenglas, verkauft ihre konservierten Darmwinde und ist damit wohl auch wegen der weltweiten Schlagzeilen höchst erfolgreich. Als sie von ihrer den Meteorismus fördernden Ernährung aus Bohnen und Proteinpulver krank wird, gibt die findige "Fartpreneurin" ihr Geschäft nicht auf. Sie verkauft statt echten Marmeladengläsern mit geruchsintensivem Inhalt sogleich Non-Fungible Tokens (NFTs).

Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.

Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Sie haben ein PUR-Abo? Hier anmelden.

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.