Die 8 neuen Fahrzeuge, die 2022 auf der Detroit Auto Show debütierten - Nachrichten De

2022-09-17 09:50:21 By : Mr. Yongchang Zhang

Nach einer zweijährigen Pause ist Detroits Autoshow zurückgekehrt und hat ihr Debüt als Herbstveranstaltung mit rund einem Dutzend neuer Modellvorstellungen gegeben. Einige wurden zuvor online vorgestellt und treten zum ersten Mal öffentlich auf, während andere, wie der neue Mustang, auf der Messe enthüllt wurden.

In einer Zeit, in der Halbleiterchipknappheit, verschwommene Produktlebenszykluszeitpläne und Herstellungsschwierigkeiten im Mittelpunkt standen, greift die Messe, wie alle großen amerikanischen Automessen, nach Relevanz.

Es strebt auch danach, seine Identität zu finden, indem es in offiziellen Mitteilungen sowohl die Namen der Detroit Auto Show als auch der North American International Auto Show trägt.

Während es dieses Jahr an neuen Produktdebüts mangelt, gibt es einige bemerkenswerte Produkte der Großen Drei (Ford Motor Company, General Motors und Stellantis), die auf der Ausstellungsfläche zu sehen sind.

Ford hat dem Mustang ein Generations-Redesign verpasst, das den Geist des Muscle-Cars einfängt und den Kunden mehr von dem gibt, was sie wollen – Technologie. Mit seiner historischen Relevanz, seinem Cockpit-ähnlichen Innenraum und seinem frischen Gesicht wird der Mustang wahrscheinlich die Schönheit des Detroit Auto Show-Balls sein.

Jeep feiert seinen Verkaufsschlager Grand Cherokee mit einem Editionspaket zum 30-jährigen Jubiläum seiner Plug-in-Hybrid-Elektrovariante. Sein Äußeres weist ein verdunkeltes Erscheinungsbild mit einer modifizierten Frontschürze, 20-Zoll-Hinterrädern, Sonderedition-Emblemen und Unterleisten, Verkleidungen und Radverbreiterungen in Wagenfarbe auf. Bestellungen für das Modell werden noch in diesem Jahr geöffnet. Das Paket hat einen vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis (UVP) von 4.700 US-Dollar.

Chevrolet stellte diese Woche ein neues Sondereditionspaket vor, das exklusiv für den Tahoe RST erhältlich ist. Das Paket nutzt den 6,2-Liter-Motor von Chevy und kombiniert ihn mit verfolgungstauglichen Leistungssteigerungen, was bedeutet, dass das Kraftwerk 433 PS und 467 Pfund-Fuß Drehmoment erreicht.

Die Leistung beschleunigt den SUV in 5,78 Sekunden von null auf 60 mph und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 124 Meilen pro Stunde (mph). Leistungssteigerungen erstrecken sich auf die Bremsen, wo der Bremsweg gegenüber anderen Modellen verbessert wird.

Der neue Wrangler Willys 4xe kombiniert 21 Meilen vollelektrisches Fahren mit einer klassischen Ausstattungsvariante. Das neue Wrangler 4xe-Modell erhält serienmäßig LED-Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer, ein Alpine-Soundsystem mit neun Lautsprechern, Allwetter-Fußmatten, ein hinteres Sperrdifferential, Rock Rails, einen schwarzen Kühlergrill, schwarz lackierte 17-Zoll-Leichtmetallräder und ein ‚Willys‘-Aufkleber auf der Motorhaube.

Jeep wird das Modell mit seinem Sun and Screen Package anbieten, das das Sky One-Touch Power-Top-Dach und einen 8,4-Zoll-Infotainment-Touchscreen hinzufügt.

Der Wrangler Willys 4xe repräsentiert den neuen Einstiegspunkt des PHEV. Es hat einen UVP von 53.995 $ und eine Zielgebühr von 1.595 $. Die Bestellung ist ab heute möglich, die Lieferungen sollen im vierten Quartal 2022 beginnen.

Chrysler würdigt sein 70-jähriges Vermächtnis des 300 mit einem Sondermodell. Der 2023er Chrysler 300C wird von einem 6,4-Liter-HEMI-Motor angetrieben, der 485 PS und 475 Pfund-Fuß Drehmoment liefert. Der Motor beschleunigt das Auto in 4,3 Sekunden von null auf 60 Meilen pro Stunde (mph) und wird von roten Brembo-Bremsen mit Bremskraft versorgt. Es hat auch ein Sperrdifferential, eine aktive Dämpfungsfederung und eine aktive Abgasanlage. Kohlefaser-Akzente und einzigartige Abzeichen runden das Paket ab.

Lincoln debütiert mit dem aufgefrischten SUV sein freihändiges Fahrerassistenzsystem ActiveGlide (ADAS) der nächsten Generation. Die Modelle erhalten außerdem größere 13,2-Zoll-Infotainment-Touchscreens mit dem SYNC 4-System, Auto Air Refresh-Technologie und zwei neuen Innenraumthemen als Teil der Überarbeitung des kompakten SUV der mittleren Generation.

Der kompakte 2024 Chevrolet Equinox EV SUV wird bei rund 30.000 US-Dollar starten und eine von GM geschätzte Reichweite des Basismodells von 250 Meilen mit einer einzigen Ladung haben, wenn er 2024 auf den Markt kommt. Der Fünfsitzer gilt als direkter Konkurrent des Tesla Model Y .

Chevrolets neuer mittelgroßer Elektro-SUV feierte sein Autoshow-Debüt in Detroit und zeigte sein Aussehen und einen Antriebsstrang, die ihn vom gasbetriebenen Blazer unterscheiden. Der Chevrolet Blazer EV 2024 soll im Sommer 2023 in den Handel kommen und zusammen mit dem benzinbetriebenen Blazer-Modell verkauft werden, das derzeit landesweit bei den Händlern erhältlich ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.