Seniorin wird von Auto angefahren: 76-Jährige bei Unfall in Tailfingen schwer verletzt

2022-09-17 09:49:18 By : Ms. Sherry shen

In Tailfingen hat es einen Unfall mit einer Fußgängerin gegeben. (Symbolfoto)

Am Donnerstagnachmittag ist in Tailfingen eine Fußgängerin von einem Auto angefahren worden. Die 76-Jährige erlitt nach ersten Kenntnissen schwere Verletzungen.

Eine Fußgängerin ist am Donnerstagnachmittag in der Tailfinger Goethestraße von einem Auto angefahren worden.

Gegen 16.45 Uhr wollte eine 36-jährige BMW-Lenkerin von einem Betriebsgelände nach rechts auf die Goethestraße einfahren und übersah hierbei die 76 Jahre alte Frau, die auf dem Gehweg in Richtung Stadtmitte lief.

Seniorin stürzt zu Boden

Durch die Kollision stürzte die Seniorin zu Boden. Sie erlitt nach aktuellem Kenntnisstand schwere Verletzungen. Vom Rettungsdienst musste sie in eine Klinik eingeliefert werden. Am Pkw war augenscheinlich kein Schaden entstanden.

© 2019 Druck- und Verlagshaus Hermann Daniel GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft